Treffler_Biofeldtage_Esterházy
Treffler_Biofeldtage_Esterházy

Biofeldtage Hofgut Esterházy

Am 24. und 25. Mai ist es wieder soweit: Die Biofeldtage 2024 starten in die nächste Runde.

Die Biofeldtage sind der Treffpunkt für Fachleute der biologischen und konventionellen Landwirtschaft sowie für interessierte Konsumenten. Landwirte informieren sich hier über neueste Entwicklungen aus den Bereichen Landtechnik, Pflanzenbau und Tierhaltung. Interessierte Konsumenten verfolgen den Weg ihrer Lebensmittel vom Feld auf den Teller und genießen die Produktvielfalt regionaler Bio-Landwirte.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter: www.biofeldtage.at

Wir sind dabei

Erleben Sie „Treffler“ und „K.U.L.T. Kress“ in Action und freuen Sie sich auf unsere Maschinenvorführungen.

Biofeldtage Esterhazy 2024

BIO-LANDGUT ESTERHAZY

Austragungsort der BIOFELDTAGE 2024 ist das Bio-Landgut Esterhazy am Seehof in Donnerskirchen.

Seehof 1 | 7082 Donnerskirchen | Direkt an der B50 zwischen Donnerskirchen und
Oggau am Neusiedler See

Koordinaten: 47.868011, 16.652952

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.