Fendt 718 Profi
4x FENDT FÜR 4 GEMEINDEN
Dass Traktoren aus dem Hause Fendt für den Gemeindedienst das Um und Auf sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Vor allem wenn es darauf ankommt, ganzjährig ein großes Wegenetz in Stand zu halten, sind der Komfort, die Leistungsstärke und die Übersichtlichkeit von Fendt eine immense Arbeitserleichterung.
Gleich vier Salzburger Gemeinden sind es, die dies aus eigener Erfahrung bestätigen. Während Scheffau am Tennengebirge etwas nördlicher, am Rande des „Speckgürtels“ der Stadt Salzburg liegt, grenzen die anderen drei Ortschaften direkt aneinander. Göriach, St. Andrä und Ramingstein bilden bei respektabler Höhenlage den südöstlichen Zipfel des Lungaus. Es ist vor allem die Vielzahl an Straßenkilometern, die alle vier Orte gemeinsam
haben. Und seit kurzem ist es je ein neuer Fendt.
Fendt 718 Profi für St. Andrä
Gleich sechs Traktoren testete die Bauhofmannschaft aus St. Andrä. „Der Fendt 718 hat dabei alle Beteiligten von Anfang an überzeugt“, sagt Ortschef Heinrich Perner. „Komfort, Qualität, Wendigkeit – alles vom Feinsten.“ Und Bauhofleiter Karl Brandstätter ergänzt: „Kraft hat er a gewaltige. Die Komplettausstattung ist ein Traum, genauso Fronthydraulik und -zapfwelle. Kein Wunder also, dass unsere interne Wahl einstimmig ausgefallen ist.“
Infobox
Name
Gemeinde St. Andrä
Branche
Gemeinde
Mission
Hauptfahrzeug, Winterdienst,
Straßenpflege,
Mäh-, Frontladerund
Transportarbeiten
Produkte: