Ein Mann steht mit verschränkten Armen vor einem Mauch Service-Bus und mehreren Traktoren.
Ein Mann in Arbeitskleidung steht vor einem weißen Mauch-Servicebus.

KUNDENVORTEILE AUF ACHSE

Unsere fahrenden Werkstätten sind gelebter Kundenservice.
Die zahlreichen Servicebusse garantieren zügige Reparaturen und flexible Lösungen. Sie tun dies direkt vor Ort, nämlich zuhause bei unseren Kunden. Unsere „Heilsbringer“ bieten schnelle und mobile Unterstützung wenn Not am Mann – besser gesagt an der Maschine – ist. Und sie sparen nicht zuletzt jede Menge Zeit sowie arbeits- und kostenaufaufwändige Transporte. Anruf genügt.

Ein Mann im orangen Arbeitsanzug, der eine große Schraubmaschine vor einem offenen Servicefahrzeug hält.

UNSERE SERVICEBUSSE –
DA STECKT WAS DRIN.

Die Umschreibung „Fahrende Werkstatt“ trifft es nur all zu gut. Die Mauch-Busse sind hervorragend ausgestattet. Und zwar mit sämtlichen Spezial- und Diagnose-Werkzeugen sowie allen benötigten technischen Unterlagen.

Durch aktive Kommunikation schon vor der Abfahrt sind auch benötigte Ersatzteile bereits mit an Bord.

Nur in absoluten Sonderfällen bekommt der Mechaniker seine Werkzeuge mit den Ersatzteilen aus dem Zentrallager zugeschickt.

TOP-MECHANIKER AM STEUER

Mann in roter Arbeitsjacke steht vor einem geöffneten Servicebus in einer ländlichen Gegend.

Die Philosophie dahinter ist eigentlich ganz einfach: Maschinen müssen dann laufen, wenn sie gebraucht werden.

Dafür fühlt sich jeder unserer Mitarbeiter verantwortlich. Ganz besonders natürlich jene Spezialisten, die den Dienst an der Front tun und mit den Bussen unterwegs sind. Denn sie müssen tagtäglich Sofortlösungen für unterschiedlichste Probleme parat haben und diese auch umzusetzen im Stande sein. Daher sind dies ausnahmslos langjährige und erfahrene Mitarbeiter unserer Firma, bestens ausgebildet und mit so manchem Wasser gewaschen.

Zusätzlich zum bestehenden Knowhow werden unsere „Männer vor Ort“– allesamt natürlich gelernte Land- und Baumaschinentechniker – durch betriebsinterne Fortbildungen zusätzlich geschult. Workshops und Seminare der Hersteller sorgen des Weiteren dafür, dass immer am aktuellsten technischen Stand agiert wird.

7 Tage
9 Bundesländer
25 Busse
100 Prozent

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.