Amazone AD-P Spezial 3000 mit dem Kreiselgrubber KX 3000 -Familie Steiner aus Hochburg Ach

Seit 2015 fährt Martin Steiner nun die Amazone Neuheit AD-P Spezial 3000 mit dem Kreiselgrubber KX 3000. Die pneumatische Sämaschine hat jetzt neu statt dem Sporenrad einen Radarsensor und einen elektrischen Dosierantrieb.
„Ich habe mich wirklich eingehend umgesehen mich aber dann doch wieder für eine Amazone entschieden. Ich bin oft bei zehn verschiedenen Kunden täglich. D.h. 10x die Abdrehprobe. Mit dem Twin Terminal direkt an der Dosiereinheit funktioniert die Abdrehprobe schnell (ca. 2 min.) und problemlos.
Auch die Restmengenentleerung ist völlig unproblematisch. Die Amazone Rotec Scharen kenne ich schon von unserer alten Sämaschine. Bei allen Bodenverhältnissen ob steinig oder lehmig, nass oder trocken verstopfen diese Scharen nicht und die Tiefenführung ist exakt. Die Kunden, die mir ihr Saatgut anvertrauen, erwarten eine genaue Arbeit. Mit der Amazone bin ich professionell unterwegs und habe auch für mich ein Gerät an der Hand, das leicht zu bedienen ist und eine perfekte Arbeit macht.“

Ein Mann bedient eine AMAZONE AD-P 3000 Special Sämaschine.

Das Twin Terminal direkt beim Dosierer

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.