Ein Vigolo GV 265 und ein APV PS 300 M1 an einem Traktor bei der Feldarbeit.

Vigolo GV 265 Bodenumkehrfräse

WENN DER ZUFALL ES SO WILL

So etwas wie ein gern gelesener Stammgast in der „MAUCH aktuell“ ist Ing. Gerhard Bernegger MBA
mit seiner nach ihm benannten Firma, deren Kernkompetenzen in den Bereichen Baum- und Landschaftspflege
sowie Winterdienst liegen. Ein absoluter Vollprofi auf seinem Gebiet. Einer, der genau weiß, was wann zu tun ist. Umso charmanter also, dass auch hier unlängst der Zufall Regie führte.

„Ich habe nicht gewusst, dass Vigolo so etwas baut“, lacht Bernegger und meint damit konkret die Bodenumkehrfräse GV265, die mittlerweile in seinem Besitz ist. „Das war wirklich ein absoluter Glückstreffer. Ich hab´ den Karl Mauch zufällig am Vigolo- Stand auf der „Agritechnica“ getroffen. Und da kamen wir ins Gespräch.“ Durch laufende Anfragen war dem Unternehmer der Bedarf nach einem derartigen Gerät entstanden – zum Beispiel für die Rekultivierung nach Bauarbeiten. Also machte er sich auf die Suche und wurde letztendlich dort fündig, wo er nicht damit gerechnet hatte. „Fortuna hat es gut gemeint“, nickt er. „Die Vigolo- Fräse ist robust gebaut und liefert saubere Arbeit. Geringer Verschleiß verspricht hohe Lebensdauer. Was will man mehr?“

Ein Traktor mit Vigolo GV265-4 und PS 300 M1 arbeitet auf einem Feld, mit Bergen im Hintergrund.

DIE VIGOLO-FRÄSE IST
ROBUST GEBAUT UND
LIEFERT SAUBERE ARBEIT.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.