Fendt e100 V Vario
Fendt e100 V Vario

Der neue Fendt e100 V Vario

Fendt hat es sich zum Ziel gesetzt einen kompakten spezialisierten E-Traktor zu entwickeln. Dieses Ziel konnte jetzt mit dem neuen Fendt e100 V Vario nun in die Tat umgesetzt werden. Bei der Verwirklichung dieses Projekts standen Nachhaltigkeit, Wirkungsgrad, Leistung und Produktivität im Mittelpunkt:

Nachhaltigkeit

  • Erstellung eines Konzepts für einen leichten und kompakten Batterie-Elektrotraktors
  • Nutzung sauberer Energie (erneuerbar)
  • CO2 neutraler Betrieb
  • Modernste Antriebstechnik für beste Nachhaltigkeit

Leistung

  • CVT-Getriebe
  • Perfekte Übersicht und Sichtbarkeit

Wirkungsgrad

  • Nutzung der in der Landwirtschaft erzeugten Energien
  • Niedrige Gesamtbetriebskosten

Produktivität

  • Kompatibel mit dem gesamten Spektrum heutiger Geräte und Anwendungen
  • Leistungsstarkes Hydrauliksystem
  • Innovative neue Smart-Funktionen
  • Einfache Bedienung und ergonomische Anordnung
  • Erreichen der längsten Arbeitszeiten

Fendt auf der Agritechnica 2023 in Hannover

Für alle, die den neuen Fendt e100 V Vario aus nächster Nähe sehen möchten, ist der Neue auf der AGRITECHNICA in Hannover vom 12.-18. November 2023 ausgestellt. Sie finden Fendt am Stand B26 in der Halle 20.  Weitere Informationen zu Fendt auf der AGRITECHNICA erhalten Sie unter:  www.fendt.com/de/agritechnica

Ebenso in Hannover vor Ort wird erstmals der neue Fendt 600 Vario präsentiert!

Mauch ist für dich da
Mauch Verkaufsleiterin Susanna Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau, Ennstal & TtT Fendt

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau West. Salzkammergut, Tennengau (Lungötz, Annaberg, Abtenau & Rußbach) & Valtra Gebietsleiter Salzburg

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Mauch Verkäufer Josef Landlinger

Josef Landlinger

Geschäftsfeldentwicklung Fendt, Leiter Mietpark Traktoren

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.