Farmtech Dealer of the Year

Der Titel „Farmtech-Händler des Jahres 2023“ reist nach Österreich!

Die prestigeträchtige Auszeichnung „Farmtech-Händler des Jahres“, die Farmtech zum vierten Mal in Folge vergibt, ging für das Jahr 2023 an das österreichische Unternehmen Mauch GmbH & Co.KG. Diese Auszeichnung stellt eine bemerkenswerte Leistung dar und bestätigt die Exzellenz, die Bedeutung der Partnerschaft und das Engagement für die Marke Farmtech, die Mauch verkörpert.

Der Farmtech-Händler des Jahres ist MAUCH

Der Titel „Farmtech-Händler des Jahres“ wird anhand strenger Kriterien wie erzielter Verkaufsergebnisse, Kundenzufriedenheit, Serviceunterstützung, Marketingaktivitäten usw. an den besten Händler verliehen. Im Jahr 2023 stach Mauch unter allen Kandidaten hervor und überzeugte. „Österreich ist einer der wichtigsten Märkte für Farmtech, daher sind wir außerordentlich stolz, den Titel für 2023 an das österreichische Unternehmen Mauch verleihen zu können“, betonte dabei Miha Korošec, Vertriebsleiter von Farmtech. „Ihr Engagement und ihre Kundenorientierung sind ein DerVorbild für die gesamte Branche.“ Danilo Fras, ASM für Österreich, fügte hinzu: „Diese Auszeichnung bestätigt ein Jahrzehnt erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Marke Farmtech und wir sind stolz, einen so zuverlässigen und engagierten Partner zu haben.“

Die vierte Mauch-Generation

Das symbolische Geschenk – eine Statue eines trabenden
Pferdes, gefertigt aus Farmtech-Abfallmaterialien, erstellt vom renommierten
slowenischen Künstler Robert Jurak, symbolisiert Willenskraft, Stärke, Ausdauer
und Hingabe, die ebenfalls Schlüsselwerte des Familienunternehmens Mauch sind.
Susanna Mauch-Autenrieth, Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, betont,
dass diese Auszeichnung das gesamte Team dazu inspirieren wird, weiterhin nach
Exzellenz zu streben und den Kunden erstklassigen Service und innovative
Lösungen zu bieten. Die jüngere Schwester Marie Mauch, Verkaufsleiterin
Spezialmaschinen, fügt hinzu, dass sie sich für ihre Kunden und Partner
engagieren und deren Vertrauen und Herangehensweise schätzen. „Partnerschaft
ist das, was zählt“, betonen die Schwestern, die das Familienunternehmen Mauch
in vierter Generation führen.

farmtech-preis

Wer ist Mauch?

Das Familienunternehmen Mauch mit Sitz in Burgkirchen blickt auf eine lange Tradition zurück, die bis ins Jahr 1938 zurückreicht. Es ist auf den Verkauf, Service und die Wartung von land- und forstwirtschaftlichen Maschinen einer breiten Palette von Top-Marken wie Fendt, Valtra, Massey Ferguson, Amazone, Weidemann, Merlo, Husqvarna und vielen anderen spezialisiert. Neben dem Verkauf von Hof-, Rad- und Teleskopladern, Traktoren und Landmaschinen, Spezialmaschinen, wie Steinbrecher, Steinfräsen, Mulchern, Geräten für die ökologische Landwirtschaft und Rasengeräten, bietet Mauch auch professionellen Service, Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten sowie fachliche Beratung an. Die Mauch-Gruppe beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter:innen an verschiedenen Standorten: zwei in Oberösterreich, einer im Bundesland Salzburg und zwei in Rumänien, mit denen sie ihre internationale Präsenz stärkt und ihr Angebot auf den europäischen Markt ausweitet.

Zusammenarbeit mit Mauch-Farmtech

Seit 2014 ist Mauch exklusiver Vertriebspartner der Marke Farmtech. Das umfangreiche und vielseitige Maschinenportfolio von Farmtech hat Mauch in all den Jahren der Zusammenarbeit davon überzeugt, dass es sich um eine Top-Marke handelt, die mit großer Leidenschaft und Engagement an seiner Seite steht. Dies spiegelte sich auch in der Verleihung der prestigeträchtigen Auszeichnung „Farmtech-Händler des Jahres“ wider, die im Rahmen der Preisverleihung am Mauch-Stammsitz voller Stolz entgegengenommen wurde. Die Veranstaltung war geprägt von Stolz, Dankbarkeit und Inspiration für die bisherige Zusammenarbeit und die gemeinsame Vision für die Zukunft der Marke Farmtech. Das Mauch-Team ist überzeugt, dass ihre Arbeit die Marke Farmtech weiterhin inspirieren und stärken wird. Herzlichen Glückwunsch!

Mauch ist für dich da
Mauch Verkaufsleiterin Susanna Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen
Bereichsleitung IT

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.