Merlo MF 44.9 CS
Merlo MF 44.9 CS

Merlo MF 44.9 CS 170 CVT

BESTE IDEEN FÜR HAUS UND GARTEN

Hellmonsödt ist eine Marktgemeinde im oberösterreichischen Mühlviertel, zählt 2371 Einwohner und liegt rund 15 Kilometer nördlich der Landeshauptstadt Linz. Seit 2016 leiten dort Rebekka und Thomas Pilsl die Firma „PR Metalltechnik“, die mittlerweile über zehn Mitarbeiter verfügt. Ein vielfältiges Angebot rund um den Garten reicht von klassischen Pergolas und Carports, über Falt- und Lamellendächer bis hin zu Terrassen-Überdachungen und Outdoor-Küchen.

Merlo MF 44.9 CS
Rudolf Pilsl, Franz Hofbauer (Mauch)

„Seit 13 Jahren haben wir be reits einen Merlo 30.9 im Einsatz“, erzählt Vater und Maschinen-Experte Rudolf Pilsl. „Bei jedweder Hebearbeit auf unseren Baustellen, beim Be- und Entladen oder zum Teil auch bei Forsttätigkeiten. Wir waren immer vollauf zufrieden. Nicht zuletzt wegen der Lebensdauer der Merlos. Es war aber jetzt trotzdem an der Zeit, in ein neueres Gerät zu investieren.“

Kurz und knapp: Uns gefällt oafach oiss and der Maschin.

Auf Empfehlung von Hubert Göbhart, Verkaufsleiter von Merlo in der Firma Mauch, wurde es ein Merlo Multifarmer 44.9 CS 170 CVT. „Kurz und knapp: Uns gefällt oafach oiss and der Maschin“, lächelt Pilsl. „Sie ist ausgesprochen komfortabel und äußerst leicht zu bedienen. Kabinenfederung und Übersicht sind spitze. Auch vom Technischen her gibts nur Positives zu berichten: Heckhydraulik, Zapfwellenantrieb, die Hubkraft von 4,4 Tonnen und die Hubhöhe von neun Metern – alles einfach top. Und so passt der Merlo Multifarmer natürlich bestens zu unserer Firmenphilosophie: Hochwertigste Ideen für Haus und Garten.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.