Fella_Juras_1603

Fella Juras 1603

EIN HOF FÜR ALLE FELLA

„Wir sind ganz einfach von der Marke Fella überzeugt“, bestätigen Vater Josef und Sohn Andreas unisono. „Schon die Vorgängermaschine hat uns beste Dienste erwiesen. Und das eine gefühlte Ewigkeit lang. Warum also wechseln?“ 

Dem kann man getrost Glauben schenken, ist doch der Vater gemeinsam mit Gattin Christina schon seit 1984 als Bauer am Hof tätig. Seit drei Jahren hat nun der Sohn das landwirtschaftliche Ruder in der Hand. Und somit auch sämtliche Steuerknüppel, Lenkräder und Anbaugeräte. 

„Wir wollten umstellen. Von Mittel- auf Seitenschwad. Wegen der Silage“, erklärt der Jungbauer. „Und bei der Mauch-Hausmesse haben wir auch gleich gewusst, womit. Der Juras 1603 ist ein Spitzen-Gerät. Super-Rechqualität, perfekte Arbeitsbreite und ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Da passt einfach alles.“

Auch das wiederum ist bestens verbrieft, war doch die neue Maschine bereits bei zwei Schnitten im Einsatz. „Es gibt einfach nix Negatives“, resumiert Andreas Schober. „Es sind alle hochzufrieden am Hof.“ Dem Hof für alle Fella…

super- Rechqualität
perfekte Artbeitsbreite
Top-Preis-Leistungs-Verhältnis

Vier Personen stehen in einem Feld neben einem Fella Juras 1603 Heuwender.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.