Frontoni Spider 150
WAHRLICH PERFEKT ABGESCHNITTEN!
Bäume, Sträucher und Hecken. Diese gibt es reichlich am Firmengelände der PUREA Austria GmbH im oberösterreichischen Regau. Ganz klar, dass diese gepflegt werden müssen. Mit großem Aufwand und enormer Anstrengung wurde das Zurückstutzen bis dato erledigt. Abhilfe leistet nun die Frontoni Spider 150 und das ratzfatz und mit beachtlicher Leichtigkeit.
Die Robustheit, die einfache Bedienung und das Arbeiten in großer Höhe mit dem Teleskoplader waren die entscheidenden Argumente für den Kauf des neuen Arbeitsgerätes. „Ein schnelles Arbeiten ist nun möglich. Das war uns neben einem sauberen Schnittergebnis äußerst wichtig. Zusätzlich ist die Wartung des Gerätes wirklich simpel“, erklärt der Standortleiter Gerhard Klein. „Auch dickere Äste bis zu 4 cm sind kein Problem“, fügt er zufrieden hinzu.
Entdeckt wurde die Frontoni auf der Mauch Website. „Unsere Weidemänner haben wir auch schon beim Spezialisten für Land- und Baumaschinen gekauft. Da lag es auf der Hand, die Heckenschere nun auch wieder von Mauch zu beziehen“, so Gerhard Klein. Und auch für ihren Kundenbetreuer, Mario Ortbauer, findet man lobende Worte: „Die Zusammenarbeit war wie immer super, erst recht die Fachberatung durch Herrn Ortbauer.“
Unsere Weidemänner haben wir auch schon beim Spezialisten für Land- und Baumaschinen gekauft.
Gerhard Klein
Die universelle Einsetzbarkeit auf den bereits vorhandenen Hoftracs war dem Unternehmen PUREA ein großes Anliegen. Die Frontoni Spider 150 ist ein Anbaugerät, welches allen Anforderungen entspricht. Somit fährt am Firmengelände nun ein durch und durch schneidiges Gespann.
Infobox
Name
PUREA Austria GmbH
Branche
Tierkörperverwertung
Mission
Wartung und Instandhaltung des Firmengeländes
Produkte:
Betreut von: