Stufenlose Sicherheit
Reform H.95
Steile Flächen, enge Wendemanöver und lange Arbeitstage – im alpinen Grünland zählen Wendigkeit, Komfort und Leistung gleichermaßen. Genau deshalb entschied sich Christian Wallmann aus Bad Vigaun für den neuen Reform H95. Auf seinem Milchviehbetrieb übernimmt der stufenlose Geräteträger heute zahlreiche Arbeiten und ergänzt den bestehenden Fuhrpark ideal.
Der Reform samt Anbaugeräten kommt hauptsächlich beim Mähen, Mulchen, Schwadern und Wenden zum Einsatz. Da bereits ein Vigolo Mulcher angeschafft wurde, war schnell klar, dass auch ein passender, stufenloser Geräteträger benötigt wird. Mit 95 PS, Allradantrieb und einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h verbindet der H.95 hohe Leistungsfähigkeit mit ausgezeichneter Hangtauglichkeit.
Besonders begeistert zeigt sich Wallmann von der Kombination aus stufenlosem Fahrantrieb, hoher Wendigkeit und der ruhigen Kabine. „Die Leistung ist einfach enorm und trotzdem fährt sich die Maschine unglaublich angenehm“, beschreibt er seine ersten Erfahrungen. Auch auf steilen Flächen überzeugt der Reform durch seine Laufruhe und sichere Fahreigenschaften.
Des stufenlose fahrn, taugt ma voi.
Christian Wallmann, Bad Vigaun
Mit Reform hatte der Landwirt bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gesammelt. Entscheidend waren neben der bewährten Technik auch die Nähe zur LAFO-Technik sowie die Betreuung durch Mauch-Gebietsverkäufer Anton Eder. Kurze Wege, schnelle Hilfe und eine ehrliche Beratung gaben schließlich den Ausschlag.
Infobox
Name
Christian Wallmann
Branche
Landwirtschaft - Milchviehbetrieb & Grünland
Mission
Effiziente Grünlandbewirtschaftung mit maximalem Fahrkomfort
Produkte:
Betreut von:
