Triple Power im Tiefbau
Reform Muli T7X und Muli T7S
Im Bereich Tiefbau und Rohrleitungsbau braucht es nicht nur erfahrene Mitarbeiter, sondern auch Technik, die im schwierigen Gelände verlässlich funktioniert. Genau deshalb hat sich die Firma Braumann aus Antiesenhofen (OÖ) für eine starke Kombination entschieden: zwei Reform Muli T7X und einen Muli T7S, jeweils ausgestattet mit einem Vakutec VA 3100 Güllefass.
Die Maschine werden für eine sehr spezielle Aufgabe eingesetzt – den Transport von Spüllungssuspensionen bei Spülbohrungen. Dabei kommt es auf maximale Geländegängigkeit, Wendigkeit und Verlässlichkeit an. Die Reform Muli-Fahrzeuge bieten genau diese Eigenschaften – ergänzt durch eine durchdachte Ausstattung wie Allradlenkung, Seilwinde vorne und eine Reinigungsöffnung beim Fass, die die Arbeit zusätzlich erleichtert.
Das Reform und Vakutec regionale Hersteller aus Oberösterreich sind, spielte bei der Kaufentscheidung ebenso eine Rolle wie die gute Betreuung durch Mauch-Gebietsverkäufer Christoph Rettensteiner. Auch die Nähe zum Händler war ein wichtiges Argument: ,,Es funktioniert einfach alles – von der Beratung bis zur Umsetzung.“
Das Zusammenspiel aus Reform, Vakutec und Mauch funktioniert perfekt - alles greift ineinander.
Firma Braumann, Antiesenhofen
Bereits beim ersten Muli überzeugte die Wendigkeit, die damals in einer Vorführung demonstriert wurde. Heute sind bereits drei Geräte mit Vakutec-Fässern im Einsatz – eine klares Statement für Zufriedenheit und Praxistauglichkeit.
Infobox
Name
Firma Braumann
Branche
Tiefbau, Rohrleitungsbau
Mission
Sichere, wendige und leistungsstarke Transportlösung für Spülbohrungen
Produkte:
Betreut von:
